Brucker Faschingszug

Start: Sonntag, 19.02.2023, 14.00 Uhr

50. Brucker Faschingszug

Pünktlich um 14.00 Uhr startete am Faschingssonntag, 23. Februar 2020 unser 50. Brucker Faschingszug. Mehr Teilnehmer also sonst, mehr Auswurfartikel als gewöhnlich und noch mehr Stimmung – das war er, unser Jubiläumszug. An dieser Stelle sagen wir DANKE an alle Teilnehmer und vorallem Besucher – die uns seit so vielen Jahren die Treue halten.
Auch wenn es erneut 2022 – im zweiten Jahr in Folge – auf Grund der COVID-19 Pandemie leider erneut keinen Faschingszug geben konnte – so freuen wir uns um so mehr auf 2023 und unseren 51. Brucker Faschingszug!

– Die Zugleitung –

Bildergalerie

So schön war es auf unserem Jubiläums-Faschingszug 2020. Bekanntlich ist nach dem Faschingszug vor dem Faschingszug…

Prämierung der schönsten Wägen

Jedes Jahr prämieren wir auf unserer After-Zug-Party die 3 schönsten Wägen / Gruppen die an unserem Faschingszug teilgenommen haben.

Wir gratulieren den Gewinnern 2020:

1. Preis

Verein: ATSV Erlangen
Motto: „101 Dalmatiner“

2. Preis

Verein: Alterlanger Kerwasburschen & Madli
Motto: „Wahlkampf in Erlangen“

2. Preis

Verein: Brucker Kerwasburschen und -madli
Motto: „Alexa, Google und Co.“