Ehre wem Ehre gebührt

Ehre wem Ehre gebührt

Veröffentlicht am Freitag, 16. Dezember 2022

Im Rahmen unserer diesjährigen Weihnachtsfeier am 03. Dezember 2023 wurden einige verdiente aktive Mitglieder mit Ehrungen ausgezeichnet.

Für 25-jährige Mitgliedschaft wurde an Yvonne Ladwig die silberne Ehrennadel vergeben.

Mit der silbernen Verdienstnadel wurden Herbert und Sabine Häusinger, Nicole Kaltenhäuser und Andrea Sperk bedacht.

Vom Fastnachtverband Franken wurde die silberne Ehrennadelnadel und die vereinsinterne Verdienstnadel in Bronze an Chris Kremer überreicht. Den Jahresorden und die Nadel in Bronze erhielt Matthias Reinholdt.

Vom Bund Deutscher Karneval e.V. erhielten das Treueabzeichen in Silber für ihre Leistungen im tänzerischen Bereich Ralph und Vanessa Gumprecht, Hanna und Helena Häusinger und Jürgen Sperk.

Das BDK-Abzeichen in Bronze erhielten Lara Dinc, Milena Reichenberger, Lisa Pfister und Simone Werner.

Die interne Verdienstnadel in Bronze wurde an Nina Gumprecht, Jörg Rembierz und Lucy Reinholdt überreicht.

Teile unseren Beitrag

Veröffentlicht von: Philipp Möhring

Veröffentlicht in: Ehrungen, Vereinsleben

Das könnte dich auch interessieren

  • Montag, 25. März 2024

    Im Rahmen unserer Jahreshauptversammlung am 22. März 2024 stand wieder die, turnusmäßig alle 2 Jahre anstehende, Neuwahl unserer Vorstandschaft an. Hierbei galt es heuer einige Posten neu zu besetzen. Neu in der Vorstandschaft sind:

  • Mittwoch, 28. Februar 2024

    Gemäß unserer Satzung laden wir alle ordentlichen Mitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung ein. Diese findet statt am Freitag, den 22. März 2024, um 19.30 Uhr im Vereinsheim der Brucker Gaßhenker Buckenhofer Weg 69b, 91058 Erlangen.

  • Montag, 12. Februar 2024

    Am 11. Februar 2024 war es wieder soweit - nach 3 Jahren konnten wir unsere traditionelle Prämierung der schönsten / kreativsten Teilnehmer am Faschingszug wieder auf unserer After-Zug-Party durchführen. In der vollen Turnhalle der