Aktuelle Infos zum Thema Coronavirus

Aktuelle Infos zum Thema Coronavirus

Freitag, 13. März 2020

Liebe Vereinsmitglieder, Eltern und Freunde der FG „Die Brucker Gaßhenker“,

wir beschäftigen uns schon seit einigen Tagen mit dem Thema Coronavirus und dessen Folgen. Allerdings nimmt dieses Thema gerade Ausmaße an, mit denen wir nicht rechnen konnten.

Bei der gestrigen Pressekonferenz unserer Bundeskanzlerin wurde gebeten „unnötige“ soziale Kontakte zu meiden. Aktuell werden nach und nach alle Veranstaltungen abgesagt.

Als Verein haben wir daher die Entscheidung getroffen, den Trainingsbetrieb ab dem heutigen Tag (Freitag, 13. März 2020) bis voraussichtlich zum Ende der Osterferien einzustellen.

Des Weiteren wurde die für den 29. März 2020 angesetzte Jahreshauptversammlung bis auf Weiteres verschoben. Ein Ersatztermin hierfür werden wir rechtzeitig bekannt geben.

Wir haben als Verein eine große Verantwortung unseren Mitgliedern gegenüber und möchten auf diesem Weg unseren Teil dazu beitragen, die Verbreitung des Coronavirus zu unterbinden.

Vielen Dank für euer Verständis & bleibt gesund!

Die Vorstandschaft
Erlangen, 13.03.2020

Teile unseren Beitrag

Veröffentlicht von: Philipp Möhring

Veröffentlicht in: Vereinsleben

Das könnte dich auch interessieren

  • Montag, 25. März 2024

    Im Rahmen unserer Jahreshauptversammlung am 22. März 2024 stand wieder die, turnusmäßig alle 2 Jahre anstehende, Neuwahl unserer Vorstandschaft an. Hierbei galt es heuer einige Posten neu zu besetzen. Neu in der Vorstandschaft sind:

  • Mittwoch, 28. Februar 2024

    Gemäß unserer Satzung laden wir alle ordentlichen Mitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung ein. Diese findet statt am Freitag, den 22. März 2024, um 19.30 Uhr im Vereinsheim der Brucker Gaßhenker Buckenhofer Weg 69b, 91058 Erlangen.

  • Montag, 12. Februar 2024

    Am 11. Februar 2024 war es wieder soweit - nach 3 Jahren konnten wir unsere traditionelle Prämierung der schönsten / kreativsten Teilnehmer am Faschingszug wieder auf unserer After-Zug-Party durchführen. In der vollen Turnhalle der