Ehre wem Ehre gebührt

Mittwoch, 11. Januar 2023

Im Rahmen der Prunksitzung am 05.01.2023 in der Heinrich-Lades-Halle wurden einige langjährige verdiente Mitglieder mit Ehrungen ausgezeichnet.

Vom Fastnachtverband Franken, vertreten durch Hans Siegel als Präsidiums-Mitglied im Ordenskapitel, erhielten Daniela Armbruster und Karoline Krahl die höchste Auszeichnung des FVF, den Til von Franken in Silber am rot-weißen Band.

Der Verdienstorden in Silber wurde an Christine Fischer und Gerlinde Ring vergeben.

Für über 20-jähriges Engagement im tänzerischen Bereich wurde das Treueabzeichen in Gold mit Brillanten des Bund Deutscher Karneval an Christine Kremer, Stephan Schuster und Christine Wagner überreicht.

Mit der Ehrennadel in Gold des FVF wurden Herbert und Sabine Häusinger, Claudia Neukamm, Sylvia Röth und Ottmar Seitz geehrt.

Die silberne Ehrennadel erhielten Sebastian Fischer und Philipp Möhring.

Einen Jugendorden gab es für Helena Häusinger, die künftig im großen Aktivenkorps wirkt.

Teile unseren Beitrag

Veröffentlicht von: Philipp Möhring