Ehre wem Ehre gebührt

Ehre wem Ehre gebührt

Mittwoch, 11. Januar 2023

Im Rahmen der Prunksitzung am 05.01.2023 in der Heinrich-Lades-Halle wurden einige langjährige verdiente Mitglieder mit Ehrungen ausgezeichnet.

Vom Fastnachtverband Franken, vertreten durch Hans Siegel als Präsidiums-Mitglied im Ordenskapitel, erhielten Daniela Armbruster und Karoline Krahl die höchste Auszeichnung des FVF, den Til von Franken in Silber am rot-weißen Band.

Der Verdienstorden in Silber wurde an Christine Fischer und Gerlinde Ring vergeben.

Für über 20-jähriges Engagement im tänzerischen Bereich wurde das Treueabzeichen in Gold mit Brillanten des Bund Deutscher Karneval an Christine Kremer, Stephan Schuster und Christine Wagner überreicht.

Mit der Ehrennadel in Gold des FVF wurden Herbert und Sabine Häusinger, Claudia Neukamm, Sylvia Röth und Ottmar Seitz geehrt.

Die silberne Ehrennadel erhielten Sebastian Fischer und Philipp Möhring.

Einen Jugendorden gab es für Helena Häusinger, die künftig im großen Aktivenkorps wirkt.

Teile unseren Beitrag

Veröffentlicht von: Philipp Möhring

Veröffentlicht in: Ehrungen, Vereinsleben

Das könnte dich auch interessieren

  • Montag, 25. März 2024

    Im Rahmen unserer Jahreshauptversammlung am 22. März 2024 stand wieder die, turnusmäßig alle 2 Jahre anstehende, Neuwahl unserer Vorstandschaft an. Hierbei galt es heuer einige Posten neu zu besetzen. Neu in der Vorstandschaft sind:

  • Mittwoch, 28. Februar 2024

    Gemäß unserer Satzung laden wir alle ordentlichen Mitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung ein. Diese findet statt am Freitag, den 22. März 2024, um 19.30 Uhr im Vereinsheim der Brucker Gaßhenker Buckenhofer Weg 69b, 91058 Erlangen.

  • Montag, 12. Februar 2024

    Am 11. Februar 2024 war es wieder soweit - nach 3 Jahren konnten wir unsere traditionelle Prämierung der schönsten / kreativsten Teilnehmer am Faschingszug wieder auf unserer After-Zug-Party durchführen. In der vollen Turnhalle der