Ehre wem Ehre gebührt

Veröffentlicht am Samstag, 6. November 2021

Im Rahmen unserer Jahreshauptversammlung am 27. September 2021 wurden einige verdiente passive und aktive Mitglieder ausgezeichnet. Mit dem Treueabzeichen in Gold des Bundes Deutscher Karneval wurde Lisa Grasser geehrt. Diese Ehrung wird für über 15-jähriges ununterbrochenes Engagement im tänzerischen Bereich ausgesprochen.

Mit der Verdienstnadel in Silber des Fastnachtverbandes Franken wurden Martina Nagel und Selina Pohl bedacht. Der Jahresorden 2021 des fränkischen Dachverbandes wurde an Eva Möhring und Michael Schönweitz überreicht. Die Ehrennadel in Gold für 40 Jahre Mitgliedschaft erhielt Hans-Dieter Kuntz. Die Ehrennadel in Silber für 25 Jahre Mitgliedschaft erhielten Christine und Siegfried Gittelbauer, Bernhard und Cornelia Meyer und Stefan Schuster.

Für 15-jähriges aktives Engagement wurden Markus und Michelle Armbruster mit der goldenen Verdienstnadel des Vereines ausgezeichnet. Für zehn Jahre wurde die Verdienstnadel in Silber überreicht an Hanna und Helena Häusinger, Tiziana Masuccio und Phyllis Richter. Für fünf Jahre aktives Wirken erhielten die Nadel in Bronze Sabine Albert-Beilstein, Petra Jakubowicz, Julia Kirchner und Simone Werner.

Teile unseren Beitrag

Veröffentlicht von: Philipp Möhring