Startseite/Beiträge/Neue Gardehüte für unsere Prinzengarde

Neue Gardehüte für unsere Prinzengarde

Neue Gardehüte für unsere Prinzengarde

Montag, 7. November 2022

Für unser Aushängeschild, die Prinzengarde der Brucker Gaßhenker, benötigen wir neue Gardehüte. Die aktuellen Dreispitze sind mittlerweile knapp 10 Jahre alt und damit in die Jahre gekommen. Zahlreiche schweißtreibende Tanzeinlagen mussten damit schon absolviert werden. Nach der kommenden Faschingssession 2022/2023 sollen zusammen mit neuen Gardekostümen auch neue Gardehüte angeschafft werden. Da unsere Garde aus 14 Mädels und einem Gardisten besteht, benötigen wir 15 Gardehüte samt Federnest. So kann unsere Prinzengarde auch in den nächsten Jahren das Publikum auf der Bühne begeistern.

Aus diesem Grund haben wir auch dieses Projekt wieder im Engagementportal der Stadt- und Kreissparkasse Erlangen-Höchstadt-Herzogenaurach eingestellt. Hier könnt ihr uns mit einer Spende unterstützen. Für jede geleistete Spende erhaltet ihr automatisch Anfang kommenden Jahres eine Spendenbescheinigung zugeschickt!

Über den folgenden Button gelangt ihr direkt zu unserem Projekt.

Die Brucker Gaßhenker sagen schon jetzt „vergelt’s gott“ für eure Unterstützung!

Teile unseren Beitrag

Veröffentlicht von: Philipp Möhring

Veröffentlicht in: Vereinsleben

Das könnte dich auch interessieren

  • Mittwoch, 11. Januar 2023

    Im Rahmen der Prunksitzung am 05.01.2023 in der Heinrich-Lades-Halle wurden einige langjährige verdiente Mitglieder mit Ehrungen ausgezeichnet. Vom Fastnachtverband Franken, vertreten durch Hans Siegel als Präsidiums-Mitglied im Ordenskapitel, erhielten Daniela Armbruster und Karoline Krahl

  • Freitag, 16. Dezember 2022

    Im Rahmen unserer diesjährigen Weihnachtsfeier am 03. Dezember 2023 wurden einige verdiente aktive Mitglieder mit Ehrungen ausgezeichnet. Für 25-jährige Mitgliedschaft wurde an Yvonne Ladwig die silberne Ehrennadel vergeben. Mit der silbernen Verdienstnadel wurden Herbert

  • Montag, 7. November 2022

    Für unser Aushängeschild, die Prinzengarde der Brucker Gaßhenker, benötigen wir neue Gardehüte. Die aktuellen Dreispitze sind mittlerweile knapp 10 Jahre alt und damit in die Jahre gekommen. Zahlreiche schweißtreibende Tanzeinlagen mussten damit schon absolviert