Weihnachtsgrüße der Vorstandschaft

Veröffentlicht am Dienstag, 19. Dezember 2023

Liebe Mitglieder,
liebe Freunde & Gönner der Brucker Gaßhenker,

nun ist es wieder soweit: in ein paar Tagen ist Heiliger Abend. Die Gelegenheit um Zeit mit der Familie zu verbringen, den Alltagsstress zu vergessen oder einfach ein paar besinnliche Stunden zu genießen.

Wenn wir so zurückblicken ist auch in 2023 eine Menge passiert. Egal ob bei uns vor der Haustüre oder in der weiten Welt. Gerade in den letzten Monaten wurden wir fast täglich von schlechten Nachrichten aus aller Welt konfrontiert.

Trotz all dieser negativen Schlagzeilen die uns Tag ein Tag aus erreichen, können wir auch auf ein – für uns – erfolgreiches Jahr 2023 zurückblicken. Im Sommer konnten wir wieder unsere geliebte Kirchweih feiern. Ein Dank geht hier an all die fleißigen Helferlein, die uns vom Auf- bis Abbau begleitet und unterstützt haben. Im November war es dann endlich soweit: Unsere Narrendämmerung stand vor der Tür auf der wir endlich J wieder ein Prinzenpaar und eine Kinderprinzessin präsentieren konnten. Die Resonanz auf unsere Veranstaltung aber auch auf alle Tänze war durchweg positiv.

Weiterhin möchten wir „Danke“ sagen: an unsere Trainer & Betreuer aber auch an unsere Tänzerinnen und Tänzer, die das ganze Jahr über trainieren. Ein „Danke“ geht selbstverständlich auch an alle die vor und hinter den Bühnen tatkräftig mithelfen: IHR SEID SPITZE!

Nun freuen wir uns auf eine fulminante Prunksitzung, eine schöne Faschingszeit und auf unser Highlight: den 52. Faschingszug am 11. Februar 2024.

Je mehr Freude wir anderen Menschen machen,
desto mehr Freude kehrt ins eigene Herz zurück.
(Deutsches Sprichwort)

In diesem Sinn wünschen wir euch und euren Familien Frohe Weihnachten, besinnliche Weihnachtsfeiertage & einen guten Rutsch ins Jahr 2024.

Wir freuen uns euch bald wieder alle persönlich zu sehen.

Teile unseren Beitrag

Veröffentlicht von: Philipp Möhring