Das Jahr 1991

unserer Vereinsgeschichte

Voller Elan starten wir in die 91er Session und stellen bei der Narrendämmerung am 10.11.90 die Prinzenpaare Bernd II. und Angelika I. (Kirchner) sowie Jörg II. (Renger) und Nadja I. (Häfner) vor. Der Krönungsball am 05. Januar 1991 findet – aus Kostengründen – diesmal im Studentenhaus statt.

Dann war’s das auch schon für diese Session! Viele haben es schon geahnt: Aus aktuellem Anlass (Golfkrieg) werden alle weiteren Veranstaltungen abgesagt. Eine wahrlich kurze Faschingssession.

Im Juni starten wir die Gardefahrt zum Musical „Starlight Express“ nach Bochum und auch das Festzelt an der Brucker Kerwa wird wieder von uns bewirtschaftet. Die Aktivenfahrt führt uns nach Bayreuth zu unserem Sponsor, der Maisel-Bräu und an den Fichtelsee.

Sessionorden

Prinzenorden

Kinderprinzenorden

Teile unsere Chronik

Die nächsten Jahre