Das Jahr 2020

Das Jubiläumsteam ist fleißig und hat alle wichtigen Termine gebucht: Am 05. Januar findet in der Heinrich-Lades-Halle die Inthronisation der Prinzenpaare statt, für die schon einige Highlights geplant sind.

Am 19. Januar findet an gleicher Stelle unsere Jubiläumsgala statt, an der neben eigenen Sonderprogrammpunkten, viele Highlights, auch prominente, aus ganz Franken zu sehen und zu hören sein werden.

Natürlich freuen wir uns auf einen besonders schönen Faschingszug am 23. Februar, denn schließlich hatte vor 50 Jahren alles damit begonnen.

Und dann kommt Donnerstag, 27. Februar – der Tag, an dem auch in Erlangen das neuartige Coronavirus angekommen ist. Schlagartig wird das restliche Jahr von Ausgangs- und Kontaktbeschränkungen sowie Veranstaltungsverboten beherrscht. Somit fällt auch unsere traditionelle Brucker Kirchweih und der Sessionauftakt im Herbst ersatzlos aus. Das Vereinsleben kommt nahezu zum Erliegen.

Unsere amtierenden Hohheiten

Prinzenpaar