Das Jahr 2015

Ein Novum in der Vereinsgeschichte: erstmals wird am 05. Januar nur eine Prinzessin gekrönt. die auch nachträgliche Angebote von „Prinzen“ dankend ablehnt.

Premiere auf der Bühne feiern Jugend Tanzmariechen Chiara und die Showtanzgruppe Blue Diamonds. Mit Ingo und Meike steht erstmals ein Vater-Tochter-Gespann in der Bütt – Thema: Pubertät, was denn sonst.

Gabi Lindner erhält den „BDK Orden in Gold“ und Marina Häfner den „Till von Franken„.

Und da unsere Prinzessin nicht gewillt ist, nachträgliche Angebote von potentiellen „Prinzen“, ihr zur Seite zu stehen, anzunehmen, gibt es am Faschingsdienstag auch erstmals eine Prinzessinnen-Beerdigung.

Im Oktober folgen die Gaßhenker der Einladung zur Kitzmann Brauereiführung – wer hätte da gedacht, dass dies bald nicht mehr möglich ist.