Das Jahr 1996

Paar der Session 1995/96 gefunden: Stefan I. (Frank) und Marion I. (Jelitschek). Zum Kinderprinzenpaar werden Benjamin I. (Beier) und Daniela I. (Ring) gekrönt. Der Krönungsball findet im Freizeitzentrum St. Kunigund in Eltersdorf statt. Die Jugendleiterin Regina Strampfer erhält als dritter Gaßhenker und erste Frau unseres Vereins den „Till von Franken“ verliehen.

Tobias Krebs wird der erste Jugend-Präsident in der Vereinsgeschichte und moderiert 1995 gemeinsam mit Helmut Frenzel das Programm. Erstmals gibt es eine Erlanger Prunksitzung für Senioren im Frankenhof.

Tobias Krebs steht erstmals in der Bütt und ist somit der erste jugendliche Büttenredner der Gaßhenker.

Bei der Jahreshauptversammlung werden die derzeitigen Vorstände in ihren Ämtern bestätigt. Auf mehrheitlichen Beschluss wird die Satzung geändert: In der Vorstandschaft wird es ab sofort keinen 2. stellvertretenden Vorsitzenden mehr geben.

Unser Vereinszentrum am Buckenhofer Weg besteht 10 Jahre.