Das Jahr 1999

unserer Vereinsgeschichte

Buchstäblich wieder „in letzter Minute“ werden unsere Regenten gefunden. Holger I. (Kartau) und Jennifer I. (Ritsert) unser Engel von der Weihnachtsfeier, können am 5. Januar im Aurachsaal gekrönt werden. Das kleine Prinzenpaar steht schon längst fest: Patrick II. (Bischoff) und Annika I. (Hinrichsen).

Zum achten Senator unseres Vereins wird Adam Kunstmann ernannt. Das Tanzpaar Martin und Denise hat wieder zusammengefunden – jetzt als Senioren-Marschtanzpaar.

Auch bei den Kleinen gibt’s wieder Nachwuchs: Tanzmariechen Julia wird die Nachfolgerin von Melanie, die ja zu den Großen „aufgestiegen“ ist. Auch Denise zeigt ihren Solo-Showtanz jetzt zusammen mit dem großen Aktivencorps.

Im Alter von 72 Jahren stirbt nach langer Krankheit unser Vereinsgründer und Ehrenvorstand Hanni Brendel.

Sessionorden

Prinzenorden